S.92 LEGEND, Dresden
» E-Mail Notruf (nicht nur) für Sprachbehinderte

Helfen - Bergen - Transportieren 24-Stunden Telefon: 0351 808600

 ASSISTANCE Partner 

Berge- + Transportdienst

... weil ein Kunde mehr als "nur" einen Abschleppdienst benötigt!

Unser Beruf ist unser Hobby - das spüren auch unsere Kunden. Die logische Folgerung: Der Kunde ist König, die Kundin Königin!

Die Prognose in die Zukunft zeigt, das die Wichtigkeit von Hilfeleistungen im Sektor der Transportleistungen von Defekten oder verunfallten Fahrzeugen in der Zukunft noch zunehmen wird.

Im Unfall- oder Schadensfall hat ein Verdrängungswettbewerb eingesetzt, der nach neuen Alternativen zu Preisverfall und überzogenen Margen sucht.

Unsere Kunden achten auf die Schnelligkeit und die Qualität der Dienstleistung.

Für dieses Umfeld waren viele klassische Ausrichtungen des Abschleppgewerbes nicht mehr adäquat und mussten neu ausgerichtet werden. Für den Abschlepp- und Bergungsdienst der Firma Legend bot dies die Chance bestehende Geschäftsmodelle auszubauen und andere Angebote neu zu entwickeln.

Nicht der Ruf nach der ständigen Steigerung von Auftragsgeldern hat diese Neuausrichtung bestimmt, sondern der Gedanke an effiziente Kostensenkung, Kundenloyalität, eine Produkt- und Service-Differenzierung waren die wichtigen Punkte in der jüngsten Vergangenheit. Somit wurde verändertes Kundenverhalten erkannt und neue Möglichkeiten zur Erweiterung der Produktpalette für unsere Kunden(link auf unser Partner Ah und VS) entwickelt.

Jeder Kraftfahrer unseres qualifizierten Abschleppteams trägt täglich dazu bei, dem hohen Standard unseres Unternehmens sowie den Qualitätsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, ohne den Blick für das Ganzheitliche zu verlieren. Innovativ und anpassungsfähig stellen wir uns den individuellen Anforderungen unserer Kunden zu stets fairen Konditionen.

Denn manchmal geht es ganz schnell: Einen Moment unaufmerksam, schon ist es passiert. Nach einem Unfall meldete sich ein Kunde in der Notrufzentrale des Unternehmens, das Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig. Kein Problem für den Fahrer unseres Abschleppfahrzeuges. Während das Kundenfahrzeug geladen wurde, klärte die Diponentin die Kosten des Transportes, ein Mietwagen wurde zur Verfügung gestellt und der Kunde konnte in seine Werkstatt transportiert werden. Somit war die Mobilität gesichert und dieser Kunde zahlte keinen Cent für alle Leistungen.

Auch Bernd M. aus Dresden hat in den letzten Jahren die Hilfe der silbernen Abschleppwagen noch nie in Anspruch nehmen müssen, doch dann fiel die Servolenkung seines Fahrzeuges aus. Kein Problem - genau für solche Situationen sind die Notrufberater der Firma LEGEND da. Ein silberner Abschleppwagen der Firma LEGEND transportierte Herrn M. in sein Autohaus und auch dies ohne Kosten für den Kunden.

Herr Jean-Fracois Diet (Außenhandelsrat bei der Französischen Botschaft + Mitglied des Verwaltungsrates des Französischen Lycée + Geschäftsführer Europ Assistance G.m.b.H., Wien) sagte in jüngster der Vergangenheit: „Jeder Kunde ist einzigartig, jede Situation verschieden und jeder Fall eine Herausforderung an Service und Qualität”.

Diesem Zitat ist nichts hinzuzufügen.





 
Name:PW:SSL Sichere Verbindung
 
Alle Rechte © 2009 LEGEND, Dresden  -  [ Generated by CMS "HopaCoMa", © 2009: LEGEND, Dresden (Autor: E.J.Minhorst) ]